followers 4 popularity
5
following 1

followers  view all

following  view all

Groups
achtwasser is not in any groups

Interests

travel
achtwasser | achtwasser

Alternativ kann einem Assistenten in der ersten Reihe

Dec 2nd 2015 at 9:49 PM

 

wenn dich die polizei nun kontrolliert (was sehr warscheinlich ist, wenn du besoffen mit einer "waffe" hantierst !), und den Laserpointer 10000mw Blau an dem makierer findet haben wir wieder ne hübsche negativ schlagzeile in der bulevard zeitung.

Es steht ein Presenter mit Laserpointer zur Verfügung, mit dem der Redner selbst durch die Präsentation schalten kann. Alternativ kann einem Assistenten in der ersten Reihe ein Platz zur Verfügung gestellt werden, von dem aus er/sie den Presenter bedienen kann.

Nein, da es ein ganz normales rotes LED ist. Nur irgendeine ganz neue Logitech-Maus verwendet statt eines LED einen laserpointer grüne für bessere Ergebnisse auf strukturlosen Oberflächen. Da müsste man sich dann im Handbuch schlau machen.

Allerdings werden die sicher nicht in optische Maeuse eingesetzt. Gleiches gilt fuer den Laser. Die laservisier gewehr wird ganz sicher so gering sein, dass da jeder DAU, der es nicht besser weiss, auch stundenlang reinglotzen kann.

Ultra Stark Roter Laserpointer 5W

Klasse 2 Laser sollten so entworfen sein, dass der normale Blinzel-Reflex permanente Schäden verhindert. Der obige Text bezieht sich auf Klasse IIIa-Laserpointer, selbst die sind noch "relativ" ungefährlich (bewusst reinschauen sollte man natürlich trotzdem nicht). Man sollte immer bedenken, dass die Presse bei Horrormeldungen über Laserpointer gerne übertreibt.

wenn du Anleitung brauchst, wie du mit dem Laserpointer trainierst, bitte pn an mich. Schicke ich dir gerne. Was das Leuchthalsband betrifft, bitte sorgfältig wählen. Es gibt da richtig viel Schrott. Ich habe schon viele ausprobiert. Am besten sind weiche Bänder mit Vlies oder Fils unterlegt, mit Sollbruchstelle oder Gummiband, und mit Relfektorband benäht. Es gibt auch so ganz kleine Anhänger mit Batterie, die man auf Blinken oder Dauerlicht einschalten kann. Wenn man die mit Superkleber verstreicht oder mit Leukoplast verklebt, gehen sie nicht so schnell auf (und der Unterteil damit verloren).

mit Laserpointer wäre ich vorsichtig, kam letztens im Fernsehen, da hat einer einem Freund ins Auge geleuchtet, oder halt in seine Richtung, der hat dann 2 Wochen sehr schlecht gesehen und war dauernd beim Augenarzt.

http://www.buylaserde.com/dj-led-Rustungen-014.html

http://www.buylaserde.com/green+red-200mw-laserpointer-011.html

 

http://kanomematoka.uniterre.com/304842/Wo+bekommt+man+g%C3%BCnstig+einen+super+soaker+mit+hoher+Treffgenauigkeit.html

0 comments
Please to comment

sign in

Username
Password
Remember Me


New to IM faceplate? join free!

Lost Password? click here