followers 4 popularity
11
following 1

followers  view all

following  view all

Groups
achtwasser is not in any groups

Interests

travel
achtwasser | achtwasser

So ein Winkelsucher ist eine Alternative

Nov 23rd 2015 at 4:11 AM

die chinesische Firma HTPOW aus China, die diese Laserpointer illegal als "Gift" exportiert um offenbar den Zoll zu täuschen ist der Meinung alles richtig zu machen, aber Du als Importeur hast jetzt die volle Verantwortung , egal ob Du den benutzt oder in Verkehr bringst , bei einem Augenunfall zahlst Du persönlich und nicht der Chinese, denn nach einem Unfall meldet der sich bei Dir ab und sucht sich daß nächste Opfer.

Falls nicht: cyrilplatin, du bist hier falsch, wir beschäftigen uns hier mit Gravurlasern. Solche "Blauer Laserpointer 10000mw" gehören verboten und aus dem Verkehr genommen. Auch sollten meiner Meinung nach empfindliche Strafen her wenn im öffentlichen Raum mit sowas rumgespielt wird...

So ein Winkelsucher ist eine Alternative, aber auch dafür müsste ich in die Knie - und dass - naja Knie halt. Das mit dem leichten Laptop ist ne gute Idee - für´n spontangig aber nicht geeignet -so ne Laservariante hat nen gewissen Transportvorteil.

Bei ausreichender potenziellen Energie des Softair Laserpointer kann das die überempfindlichen Sehnerve der Spinne zerstören und das macht sie lebensunfähig. Sie stirbt nicht an den Strahl selbst, sondern an der Wirkung.

Vllt meint er die potentielle Energie des Laserpointer Grün und die Spinnen werden durch den Aufprall eines ebensolchen nach Sturz aus größerer Höhe auf ihren filigranen Körper getötet.Also mit einem handelsüblichen roten Laserpointer, die eine Leistung von unter 3 mW haben, wirst du keine Spinne "verbrennen" können. Da ist eine Lupe und ausreichende Sonnenerinstrahlung effektiver.

Ultra Laserpointer Grün 5000mw Deutschland

Ne die haben Helium in der Birne sonst würden die nicht den aufrechten Gang schaffen!!! Diese Idioten schaffen es noch, daß man Laser allgemein nur noch auf Genehmigung erhält (kleiner Tipp für Mitlesende dieser Gruppen: Nehmt bei Astroveranstaltungen bzw. Tests in der Nähe von FLughäfen/-Plätzen Kontakt mit dem Tower auf. Der kann euch informieren, wann das Ding abzuschalten ist.

http://nagakawamatoka.over-blog.com/2015/11/sollten-beim-zoll-auch-eingezogen-werden.html

http://www.fropper.com/posts/340505

 

http://buylaserde.socialparody.com/blog/read/15642219/sollten-beim-zoll-auch-eingezogen-werden

0 comments
Please to comment

sign in

Username
Password
Remember Me


New to IM faceplate? join free!

Lost Password? click here