followers 0 popularity
0
following 0
Groups
Garofalo is not in any groups
Garofalo | Garofalo

Beste Bein nach vorne

Nov 18th 2015 at 6:04 PM

Die Anzeige von Angelina Jolie auffallende, Singulär gam auf die weltweite Bühne des Oscars in diesem Jahr hat der Schenkel-hohen Schlitz einige Beine vor allem in der Welt der Brautkleider gegeben.

Orange Brautkleider, Kleid Jolies war sicherlich nicht der Erste, der Haut zu umarmen. Die Start- und Landebahnen und roten Teppich haben ihren Anteil an exponierten Gams in den letzten zwei Jahren nicht mehr gesehen. Zuletzt die Kollektion Herbst 2012 war ein Gehweg von Modellen ihre freiliegenden Gliedmaßen heftig stolzieren. Schwarzer Maxiröcke mit Schlitzen waren auf dem Display in Balmain. Jean Paul Gaultier zeigte einen trägerlosen schwarzen Kleid in Scheiben geschnitten auf die Seite. Und, zog ein Gucci-Modell einen smaragdgrünen Rock, der hoch genug geöffnet, um Hot Pants zu offenbaren.

So, während eine kürzlich durchgeführte Umfrage auf Glamour.com fanden die meisten Befragten mißbilligen Jolies Pose, sind Braut-Designer marschieren, um ihre eigenen Beat, demonstrieren ihre Liebesaffäre mit dem Bein für den Herbst. Monique Lhuillier losgelassen eine Handvoll Blicke darunter ein Neckholder-drapierten Mantel mit einer Frontseitenschlitz und einem trägerlosen Kleid mit einer strukturierten Blumenrock schneiden einfach so für die richtige Beinstrecken, die das Verlangen der Braut sexy an ihrem Hochzeitstag fühlen sich zu reflektieren, sagt Kadie Uretz, General Manager der Monique Lhuillier Flagship-Store in Beverly Hills.

"Die dramatische vorderen Schlitz auf dem Rock des Kleides zeigt einige wichtige Bein und schafft eine dramatische Spaziergang durch den Gang", sagt Uretz. "Brides in der Lage, immer noch eine traditionelle Braut Look, aber mit einem aktuellen Silhouette."

Gewiss, der Blick spritzt ein wenig der Informalität in den Ton der Hochzeit, die Schaffung eines weniger verstopfte Angelegenheit. Angel Sanchez sagt, seine Sammlung, die eine doppelte Georgette und besticktem Tüll Kleid mit einem aufschluss Schlitz an der Seite enthält, spricht zu einer moderneren und entspannte Braut.

"Die Idee war, das Kleid ein gewisses Maß an Sinnlichkeit und Freiheit zu geben", sagt Sanchez.

Sanchez stellt fest, es ist wichtig, um einen Akkord im Halten der sinnlichen Schwingen in die geschmacklos zu schlagen. Typischerweise sind die Kleider zu halten den Schlitz unerwarteten, oft Verzicht Spaltung oder Hip-umarmt Dichtheit zugunsten der einen sexy Element.

Hochzeitseinzelhändlern zu vereinbaren. Lindsie Jones, Inhaber Haute Braut in Los Gatos, Kalifornien. Plant, Hayley Paige bodenlangen seidigen Streifenkleid mit einem Oberschenkel-Lagerspalt zu tragen. Aber Jones ist noch nicht sicher, wie ihre Kunden, um das Aussehen zu reagieren, zumal sie gerade eröffnet Shop im März.

"Ich bin bereit, eine Chance auf Sie zu nehmen", sagt Jones. "Ich denke, es kann ein bisschen viel für unsere Bräute sein, aber ich denke, es kann für eine Hochzeit angemessen sein, wenn es richtig gemacht."

Der Schlüssel ist in der accessorizing. Eine solche Aussage Fassungs Look erfordert nicht viel. Recall Jolies inky-schwarzem Samt Versace Kleid mit stilvollen Peep-Toe-Heels getragen. Sie trug keinen viele Kugeln - nur einfache Ohrringe - und verließ sie ihr Haar nach unten.

brautkleider günstig online,  Und vergessen Sie nicht, die Haltung.

"Obwohl die Umstellung den Blick durch den Gang kann sehr entmutigend sein kann, ist das Vertrauen in das Bein und der [Bräutigam] auf Ihrem Arm mehr als genug, um es auszuziehen", sagt Designer Paige. http://www.noradress.com/de/brautkleider-c2

0 comments
Please to comment

sign in

Username
Password
Remember Me


New to IM faceplate? join free!

Lost Password? click here