followers 4 popularity
8
following 1

followers  view all

following  view all

Groups
achtwasser is not in any groups

Interests

travel
achtwasser | achtwasser

Beim Streichholz waren das Phosphor und Kaliumchlorat

Jan 4th 2016 at 9:59 PM

Jetzt zu meinem Problem, seit gestern fängt dieser Erwachsene Mensch wieder an mich morgens unter der Dusche mit dem blaue laser anzustrahlen und ganz ehrlich es nervt mich jetzt richtig. Ich fühle mich total beobachtet. Das problem ist jetzt noch,daß meine Tochter es gestern zum ersten mal mit bekommen hat und sie natürlich nicht wusste was das für ein roter Punkt ist. Sie hat totale angst bekommen in der Küche und kam gleich zu mir gerannt. Endresultat ist, sie geht wenn es dunkel ist nicht mehr alleine in die Küche.

Wenn es ganz sicher ist, dass derjenige mit dem Pointer rumfuchtelt, würde ich als erstes Beweise dafür sichern (in welcher Art und Weise musst Du aber selbst wissen, Foto, Video, Augenzeugen, so ein Laserpointer hat den Vorteil, dass man bspw. mit ein wenig Nebel den Strahl sichtbar machen kann und da der kerzengrade scheint, kann man dadurch auch genau bestimmen, aus welcher Richtung der Strahl kommt).

Danach würde ich die Polizei rufen und denen mitteilen, dass dieser jemand aus seiner Wohnung heraus auf dich zielt (roter Punkt) und Du Angst hast. Ob das nun ein laserklasse 4 oder doch ein Aufsatz auf einer Waffe ist, kannst Du ja so gar nicht wissen. Wenn ein begründeter Verdacht besteht, werden die Polizisten ihm dann schon was husten.

Habt ihr euch schon mal über Grüne laservisier kaufen informiert? Besitzt ihr einen? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ich bin gespannt auf eure Meinung!Es hängt nicht nur von der Leistung des Lasers ab, sondern auch, wieviel die angeregte Substanz davon absorbieren kann. Beim Streichholz wären das Phosphor und Kaliumchlorat, ob die jetzt bei einer Wellenlänge um und bei 480 nm (oder wo der laser genau liegen mag) absorbieren?

Sehr Stark Laserpointer Blau 10w Fokussierbar

Ja diese Dinger haben schon was. Ich kenne jemanden, der so einen Laserpointer hat. Wir haben dann mal damit ein größeres Gebäude in ca. 650 m Entfernung angestrahlt und der Durchmesser des "Punktes" war bei unter einem Meter und gut sichtbar. Aber Geld dafür auszugeben ... ich weiß nicht ... in der Uni gibt es doch noch den guten alten Zeigestock.

Immer wieder werden nicht nur Autofahrer, sondern auch Piloten Ziel von Laserpointer-Attacken. Jetzt wurde die Besatzung eines Tornado-Jets von einem Laserstrahl geblendet.Die Polizei sucht Zeugen, die am Dienstagabend jemanden mit einem Laserpointer gesehen haben. Die Kripo ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr. Dem Täter drohen bis zu zehn Jahre Haft.

Unbekannte haben den Piloten eines Airbus 319 im Anflug auf den Düsseldorfer Flughafen mit einem Laserpointer geblendet. Der Pointer konnte im Bereich um die Kettwiger Straße in Heiligenhaus im Kreis Mettmann lokalisiert werden, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Eine Fahndung verlief ohne Erfolg. Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Luftverkehr eingeleitet.

http://morioka.areablog.jp/blog/1000113887/p11319768c.html

https://www.pinterest.com/pin/443815738259130576/

 

http://buylaserde.e-monsite.com/blog/laserpointer-500mw-grun/da-es-verbote-und-beschrankungen-unterliegen-konnte.html

0 comments
Please to comment

sign in

Username
Password
Remember Me


New to IM faceplate? join free!

Lost Password? click here