followers 0 popularity
0
following 2

following  view all

Groups
Liaata is not in any groups

Interests

Marketing,CPA,SEO,Networking
Liaata | Liaata

Wie ich mit der Omron BF 511 abgenommen habe

Nov 28th 2018 at 6:02 AM

 

Ich bin Online Marketer mit Herz. An vielen Tagen verlasse ich kaum das Haus. Es ist keine Seltenheit, dass ich 14 Stunden oder mehr am Tag arbeite. Häufig vergesse ich einfach die Zeit und habe keinerlei Termine. Ich mag es mich produktiv zu fühlen und häufig bekommt man von Kunden und eigenen Projekten direktes, gutes Feedback. Das macht mich sehr glücklich.

Doch ich muss gestehen, dass das auch negative Seiten hat. Ich habe ein paar Kilos zu viel auf den Rippen. Ich nehme mir nur selten Zeit vernünftig zu kochen. Anstatt frische Lebensmitte zuzubereiten, kaufe ich mir einen Döner, bestelle eine Pizza, oder esse anderweitiges Fastfood. Dass das nicht gesund ist, ist mir vollkommen klar.

Hinzu kommt, dass ich nur selten ausreichend Bewegung bekomme. Ich verbringe meinen Tag sitzen im Bürostuhl. Dabei verbrenne ich nicht sonderlich viele Kalorien.

Wie ich die Wende geschafft habe

Häufig habe ich versucht mehr Sport zu treiben. Doch hier hat mir das gefehlt, was ich auf meiner Arbeit stetig bekomme: Ein direktes Feedback. Wenn man zwei Wochen Sport treibt, gibt es kaum sichtbare Veränderungen. Das hat mich immer schnell demotiviert. Ich machte mich auf die Suche nach einer Lösung für das Problem und bekam von einem Freund eine gute Idee.

Er meinte, dass ich mit einer guten Körperfettwaage überprüfen könnte, ob mein Körperfettanteil sinkt. Je nachdem wie genau sie ist, kann man hier die harte Arbeit einer Woche wohl sehen. Er meinte, dass vor allem die Omron BF 511 ausgezeichnet sei.

Ich war überrascht, dass sie lediglich 76€ kostet und habe sie direkt bestellt. Einen Tag später war sie schon bei mir zu Hause. Aufregung machte sich breit. Wird dieses Produkt mein Leben verändern?

Rückblickend muss ich sagen, dass sich das sehr gelohnt hat. Wenn ich mich auf die Körperfettwaage stelle, fühle ich mich ausgezeichnet, wenn mein Körperfettanteil mal wieder etwas gesunken ist. Vor jeder Sünde denke ich daran, dass mich der Gang zur Waage anschließend traurig machen wird und dann habe ich die Motivation sie mir zu verkneifen.

Ich gehe seit dem Kauf der Omron BF 511 deutlich häufiger zum Sport, stehe zwischen der Arbeit auf um Liegestütze, oder einen Spaziergang zu machen und habe seitdem nie wieder den Aufzug genommen. Ein Erfolg auf ganzer Linie!

 

0 comments
Please to comment

sign in

Username
Password
Remember Me


New to IM faceplate? join free!

Lost Password? click here